Skip to main content

Projekte & Referenzen

Forst Thal Dienstleistungen

2018 Spielplatz Welschenrohr

Auftraggeber:           Einwohnergemeinde Welschenrohr

Im Auftrag der Einwohnergemeinde Welschenrohr konnte Forst Thal als GU das Design, die Gestaltung und den Aufbau des neuen Spielplatzes bei den Schulhäusern ausführen. Mitgearbeitet haben die Baufirma Paul Fluri AG und die Seilerei Berger. Mit 120m3 Hackschnitzel als Fallschutz ereichen wir eine hohe Sicherheit und zudem wird die Anlage noch von einem externen Sicherheitsberater überprüft. Auf dem Spielplatz wurde Robinien- und Weisstannenholz verbaut. Dieser Spielplatz ist wohl einer der grössten im gesamten Thal.

An zwei Samstagen habe viele, motivierte Kinder und Eltern mitgeholfen kleinere Arbeiten auszuführen. Diese aktive Mitarbeit der späteren Nutzer bringt eine hohe emotionale Bindung, und hilft mit, den Spielplatz in gutem Zustand zu erhalten.

 

Bild: Walter Schmid

Kontakt Anfrage

Für Fragen stehen wir gerne zur Verfügung.

Dienstleistungen

Gartenholzerei

Baumpflege

Sicherheitsholzerei

Holzen entlang von Strassen

Verbauungen

Bachverbauungen

Gartenholzerei

Baumpflanzungen

Sicherheitsholzerei

Felsreinigungen

Verbauungen

Sicherung Waldwege