Aktuelles

Forst Thal

Linde kracht auf Hausdach 2022

Äusserlich gesund innen krank / Glück gehabt:

Balsthal – Schreck für den Bewohner am Samstag 1. Oktober 2022 um Mittag: Eine riesige Linde krachte auf das Dach seines Anwesen am Rüttiweg 5. Glücklicherweise wurde niemand verletzt. Im Einsatz waren Feuerwehr, Ackermann AG und der Betriebsleiter von Forst Thal.

Äusserlich war dem alten Baum nichts anzusehen. Aber Innen war er krank, wie sich zeigte, als er quer auf dem Dach lag. Mehr als einen halben Meter Durchmesser hat der Baum. Das Dach sei nur oberflächlich beschädigt worden gab eine Aussage des Bewohners wieder.

Ackermann AG Transporte war mit dem Kranwagen und die Feuerwehr mit der Drehleiter im Einsatz, um Äste abzusägen. Die Koordination leitete der Betriebsleiter von Forst Thal Kilian Bader.  

WhatsApp Image 2022 10 01 at 18.06.23

WhatsApp Image 2022 10 02 at 17.46.56

 WhatsApp Image 2022 10 02 at 17.46.57 1

WhatsApp Image 2022 10 02 at 17.46.57

WhatsApp Image 2022 10 02 at 17.46.57 2

Weitere Beiträge

Jungwaldpflege

Strassensanierungen

Freudentag

Wir brauchen dich

Impressionen 2021

Herzlich Willkommen