Baumpflege

Die Aufgaben und Arbeiten von Forst Thal gehen auch in den privaten Bereich hinein, so wie die Baumpflege.
Muss zuhause wieder einmal ein grosser Baum zurückgeschnitten werden oder ist die Hecke zu gross? Das Schneiden der Äste ist die eine Arbeit, was aber nicht zu unterschätzen ist, ist das Abtransportieren der abgeschnittenen Ästen.
Forst Thal bietet genau die richtigen Werkzeuge und Fahrzeuge dazu. Durch unsere Mitarbeiter werden die Bäume auch fachmännisch behandelt und zurückgeschnitten.

Wer also ein Baum oder eine Hecke zu schneiden hat, der zu gross wurde oder durch eine neue Strasse Platz machen muss,
kann sich gerne bei uns melden.

IMG 5316   IMG 5321

 

Bei Fragen geben unsere Mitarbeiter auch gerne Auskunft, sodass die Bäume nicht überwuchern und sich schlussendlich am entsprechenden Ort wohlfühlen.

 

IMG 5313   IMG 5328   IMG 5320

 

Auf eine Anfrage würden wir uns gerne freuen.

logo mobile jub